© 2018 Dr.-Ing. Ekkehart H. v. Renesse, Neuruppin, Germany  -  Letzte Änderung 08. November 2018 Impressum  -  AGB & Kundeninfo  -  Widerrufsbelehrung  -  Datenschutzerklärung
Das führende Programm zur Präsentation von Familienforschungsergebnissen Stammbaumdrucker
Für den Stammbaumdrucker 8 Premium wird ein kostenpflichtiger Online-Live-Support angeboten. Dieser läuft wie folgt ab: 1. Der Kunde fordert per E-Mail an info@stammbaumdrucker.de eine Online-Live-Support-Sitzung an und nennt dabei mögliche Termine mit Angabe der möglichen Uhrzeiten. 2. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst bestätigt per E-Mail einen der Termine oder macht alternative Vorschläge, zu denen sich wiederum der Kunde äußern muss. Außerdem teilt der Stammbaumdrucker- Kundendienst per E-Mail eine deutsche Festnetz-Telefonnummer mit, die nur für den Online-Live-Support gilt. 3. Der Kunde startet zum vereinbarten Termin den Online-Live-Support, indem er das Windows-Programm AnyDesk.exe herunterlädt und ausführt (<2 MB, direkt ausführen oder erst speichern und dann ausführen). In dem geöffneten AnyDesk-Hauptfenster sieht er im Bereich "Dieser Arbeitsplatz" seine "AnyDesk-Adresse" (9 Ziffern). Der Kunde ruft den Stammbaumdrucker-Kundendienst an und teilt seine "AnyDesk-Adresse" mit. 4. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst stellt zu dieser "AnyDesk-Adresse" die PC-Verbindung her. 5. Beim Kunden erscheint ein kleines AnyDesk-Verbindungsfenster, in dem er die Verbindungsanfrage von "Ekkehart v. Renesse/stammbaumdrucker@ad" mit einem Klick auf "Annehmen" bestätigt. Daraufhin wird der Monitor-Inhalt des Kunden-PCs zum Kundendienst-PC übertragen, und der Kundendienst-PC kann den Kunden-PC steuern. 6. Über die bestehende Telefonverbindung werden alle Fragen und Probleme besprochen. Und jetzt kommt das Wichtigste: Parallel zeigt der Stammbaumdrucker-Kundendienst auf dem Kunden-PC im laufenden Programm die Lösungen. (Tipp: Ein Telefon mit Freisprechfunktion oder mit einem Headset hält dabei beide Hände frei.) 7. Zum Beenden der Sitzung klickt der Kunde in seinem AnyDesk-Verbindungsfenster auf "Beenden" und schließt das AnyDesk-Hauptfenster. Kosten: Der Online-Live-Support kostet zur Zeit 20,00 Euro pro Stunde. Im Preis ist gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten. Es wird mindestens eine Stunde abgerechnet. Ab der zweiten Stunde erfolgt die Abrechnung anteilig, sodass zum Beispiel 1,5 Stunden 30,00 Euro kosten. Die Zahlungsmethode wird telefonisch vereinbart: Paypal oder SEPA-Überweisung.
Der Online-Live-Support arbeitet mit dem Programm AnyDesk der AnyDesk Software GmbH in Stuttgart. Für den nichtkommerziellen Einsatz beim Kunden darf AnyDesk ohne Lizenz verwendet werden.
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Das führende Programm zur Präsentation von Familienforschungsergebnissen Stammbaumdrucker
Für den Stammbaumdrucker 8 Premium wird ein kostenpflichtiger Online-Live-Support angeboten. Dieser läuft wie folgt ab: 1. Der Kunde fordert per E-Mail an info@stammbaumdrucker.de eine Online-Live-Support-Sitzung an und nennt dabei mögliche Termine mit Angabe der möglichen Uhrzeiten. 2. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst bestätigt per E-Mail einen der Termine oder macht alternative Vorschläge, zu denen sich wiederum der Kunde äußern muss. Außerdem teilt der Stammbaumdrucker-Kundendienst per E-Mail eine deutsche Festnetz-Telefonnummer mit, die nur für den Online-Live- Support gilt. 3. Der Kunde startet zum vereinbarten Termin den Online-Live-Support, indem er das Windows-Programm AnyDesk.exe herunterlädt und ausführt (<2 MB, direkt ausführen oder erst speichern und dann ausführen). In dem geöffneten AnyDesk-Hauptfenster sieht er im Bereich "Dieser Arbeitsplatz" seine "AnyDesk-Adresse" (9 Ziffern). Der Kunde ruft den Stammbaumdrucker-Kundendienst an und teilt seine "AnyDesk-Adresse" mit. 4. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst stellt zu dieser "AnyDesk-Adresse" die PC-Verbindung her. 5. Beim Kunden erscheint ein kleines AnyDesk-Verbindungsfenster, in dem er die Verbindungsanfrage von "Ekkehart v. Renesse/stammbaumdrucker@ad" mit einem Klick auf "Annehmen" bestätigt. Daraufhin wird der Monitor-Inhalt des Kunden-PCs zum Kundendienst-PC übertragen, und der Kundendienst-PC kann den Kunden-PC steuern. 6. Über die bestehende Telefonverbindung werden alle Fragen und Probleme besprochen. Und jetzt kommt das Wichtigste: Parallel zeigt der Stammbaumdrucker-Kundendienst auf dem Kunden-PC im laufenden Programm die Lösungen. (Tipp: Ein Telefon mit Freisprechfunktion oder mit einem Headset hält dabei beide Hände frei.) 7. Zum Beenden der Sitzung klickt der Kunde in seinem AnyDesk-Verbindungsfenster auf "Beenden" und schließt das AnyDesk-Hauptfenster. Kosten: Der Online-Live-Support kostet zur Zeit 20,00 Euro pro Stunde. Im Preis ist gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten. Es wird mindestens eine Stunde abgerechnet. Ab der zweiten Stunde erfolgt die Abrechnung anteilig, sodass zum Beispiel 1,5 Stunden 30,00 Euro kosten. Die Zahlungsmethode wird telefonisch vereinbart: Paypal oder SEPA-Überweisung.
Der Online-Live-Support arbeitet mit dem Programm AnyDesk der AnyDesk Software GmbH in Stuttgart. Für den nichtkommerziellen Einsatz beim Kunden darf AnyDesk ohne Lizenz verwendet werden.
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Stammbaumdrucker
Für den Stammbaumdrucker 8 Premium wird ein kostenpflichtiger Online-Live-Support angeboten. Dieser läuft wie folgt ab: 1. Der Kunde fordert per E-Mail an info@stammbaumdrucker.de eine Online-Live-Support- Sitzung an und nennt dabei mögliche Termine mit Angabe der möglichen Uhrzeiten. 2. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst bestätigt per E-Mail einen der Termine oder macht alternative Vorschläge, zu denen sich wiederum der Kunde äußern muss. Außerdem teilt der Stammbaumdrucker- Kundendienst per E-Mail eine deutsche Festnetz- Telefonnummer mit, die nur für den Online-Live- Support gilt. 3. Der Kunde startet zum vereinbarten Termin den Online-Live-Support, indem er das Windows-Programm AnyDesk.exe herunterlädt und ausführt (<2 MB, direkt ausführen oder erst speichern und dann ausführen). In dem geöffneten AnyDesk-Hauptfenster sieht er im Bereich "Dieser Arbeitsplatz" seine "AnyDesk-Adresse" (9 Ziffern). Der Kunde ruft den Stammbaumdrucker- Kundendienst an und teilt seine "AnyDesk-Adresse" mit. 4. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst stellt zu dieser "AnyDesk-Adresse" die PC-Verbindung her. 5. Beim Kunden erscheint ein kleines AnyDesk- Verbindungsfenster, in dem er die Verbindungsanfrage von "Ekkehart v. Renesse/stammbaumdrucker@ad" mit einem Klick auf "Annehmen" bestätigt. Daraufhin wird der Monitor-Inhalt des Kunden-PCs zum Kundendienst- PC übertragen, und der Kundendienst-PC kann den Kunden-PC steuern. 6. Über die bestehende Telefonverbindung werden alle Fragen und Probleme besprochen. Und jetzt kommt das Wichtigste: Parallel zeigt der Stammbaumdrucker-Kundendienst auf dem Kunden-PC im laufenden Programm die Lösungen. (Tipp: Ein Telefon mit Freisprechfunktion oder mit einem Headset hält dabei beide Hände frei.) 7. Zum Beenden der Sitzung klickt der Kunde in seinem AnyDesk-Verbindungsfenster auf "Beenden" und schließt das AnyDesk-Hauptfenster. Kosten: Der Online-Live-Support kostet zur Zeit 20,00 Euro pro Stunde. Im Preis ist gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten. Es wird mindestens eine Stunde abgerechnet. Ab der zweiten Stunde erfolgt die Abrechnung anteilig, sodass zum Beispiel 1,5 Stunden 30,00 Euro kosten. Die Zahlungsmethode wird telefonisch vereinbart: Paypal oder SEPA-Überweisung.
Der Online-Live-Support arbeitet mit dem Programm AnyDesk der AnyDesk Software GmbH in Stuttgart. Für den nichtkommerziellen Einsatz beim Kunden darf AnyDesk ohne Lizenz verwendet werden.